Stricken und Kerzenmachen und solcher Scheiß

“Ich war auf einer Rudolf Steiner-Schule – die sind entsetzlich. Die gibt es noch immer, diese experimentellen Schulen die in den 1920ern anfingen, keine Noten, keine echten Klassen. Das war alles Stricken und Bienenwachs-Herstellung – solcher Scheiß. Dann, nachdem sich meine Eltern scheiden ließen, musste ich direkt in die vierte Klasse einer staatlichen Schule. Die Steiner-Schule hatte mir nie wirklich lesen beigebracht, also war das ein unsanftes Erwachen. Ich habe ständig hinterhergehinkt.” (Justin Theroux)

Quelle:
Der Schauspieler Justin Theroux

im Interview Magazine, 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s